Slider

Karriere

Bei uns hat Gemeinschaft einen hohen Stellenwert. Wir sind Arbeitskollegen, Freunde und auch Familie zugleich. Nur wer Spaß an seiner Arbeit und an seinem Arbeitsplatz hat, kann sich voll entfalten und das ist es, was wir suchen! Das Don Giovanni steht für Persönlichkeit, Individualität und Authentizität! Wir möchten mit Dir zusammen arbeiten, lernen, uns weiterentwickeln und das Ziel erreichen, unsere Gäste von uns zu begeistern und davon zu überzeugen, dass WIR immer mit Herzblut dabei sind.

Ausbildung

Unser Familienunternehmen bietet eine fundierte Ausbildung an der Seite von erfahren Profis, selbständiges Arbeiten, jede Menge Abwechslung, Kenntnisse der italienischen Küche, in nur 36 Monaten zum Profi und gute Arbeitschancen weltweit. Bei guten Vorkenntnissen ist auch eine Übernahme in das 2. Lehrjahr möglich! Praktikanten sind in unserem Haus jederzeit herzlich willkommen. Folgende Stellen sind bei Eignung als AZUBI ganzjährig bei uns zu besetzen:   Bewerbung mit Bild, Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniss, ggf. Zertifikate an: E-Mail: hotel@don-giovanni-leipzig.de Post: Hotel &Ristorante Don Giovanni, Schwartzestr. 1-3, 04229 Leipzig    
Don Giovanni Leipzig logo

Kontakt:

Schwartzestraße 1-3 04229 Leipzig
Telefon: +49 (0)341-30 88 88-0
E-Mail: hotel@don-giovanni-leipzig.de

Öffnungszeiten:

Hotel Don Giovanni
Montag bis Sonntag
Check-In ab 14.00 Uhr
Check-Out bis 11.00 Uhr

Ristorante:

Montag – Freitag 14.00 – 23.00 Uhr
Samstag 11.00 – 24.00 Uhr
Sonntag 11.00 – 21.00 Uhr
Feiertage 11.00 – 22.00 Uhr
Schwartzestraße 1-3, 04229 Leipzig